Der erste Schritt!

529374_10151324350474821_767393061_n
Lange habe ich mir Gedanken darüber gemacht, ob ich einen Blog schreiben soll oder nicht….
Heute habe ich mich tatsächlich dazu durchgerungen.
Um das gleich von vornherein klarzustellen, soll diese Seite in aller erster Linie mein eigenes Seelenheil retten. Es dient lediglich der Bewältigung täglich wiederkehrender Situationen die mit Stress und unmöglichen Menschen zu tun haben. Ein Ventil meiner Selbst und ein Versuch mich, das Leben und andere in Einklang zu bringen. Kleine Dinge die einen zur Weißglut bringen aber zu banal wären um sie anzusprechen. Hier muss es raus!
Mal sehen, was mich die Tage als nächstes nervt? Und hier in der Mudderstadt gibt es einiges…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Berlin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s