Los geht´s!

Los geht´s!

http://mobil.stern.de/panorama/fuers-singen-bezahlen-gema-mahnt-kindergaerten-ab-1638029.html?mobil=1

Ich muss immer wieder darauf hinweisen!!!
Die GEMA ist KEINE Behörde wie die GEZ!!!
Sie ist ein beschissener Privatverein!!!
Wenn nicht bald die Politik in die Kultur eingreift, wie es ihre Aufgabe wäre, sollte sie den Weg frei machen, für eine wirkliche freie Marktwirtschaft in dem Segment! Wenn es anderen Verwertungsgesellschaften erlaubt wäre, der GEMA Konkurrenz zu machen, sollten sich die Gebühren doch von selbst regulieren und jedem Künstler wäre es frei, sein Urheberrecht schützen zu lassen von wem er will. Dann wäre auch gesichert, dass jeder bekommt, was er „verdient“!!!
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendein Künstler damit einverstanden wäre, dass Kindergärten abgemahnt werden, weil ihre Songs dort gesungen geworden sind! Mein Resümee zu dem ganzen ist mal wieder ein inbrünstiges
F*** YOU GEMA und GEMA nach Hause du Opfa!!!

Hochachtungsvoll
Einer der Musik lebt und nicht liest!
Gute Nacht

Advertisements

Ein Gedanke zu “Los geht´s!

  1. „…GEMA nach Hause du Opfa!!!“ wie geil ist das denn 🙂 danke

    du hast vollkommen recht….. ich hab auch schon vor geraumer zeit aufgehört mir über diesen staat hier auch nur ansatzweise gedanken zu machen, ja falsche entscheidung aber nur so konnte ich die letzten jahre halbwegs überleben…

    die GEMA ist, ja ….. kacke!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s