Geht´s noch?

Ich habe mir in den letzten Jahren meiner gefühlten Midlife-Crises schon einiges bezüglich meines Äußeren anhören dürfen aber es ist immer wieder schön, wie Kreativ meine eigenen Freunde werden können…

Irgendwie fühle ich mich benutzt! Nicht von meinen Freunden aber von der Szene.

So mir nichts, dir nichts, hat sich in den letzten Jahren ein Prozess durch die Modeszene geschlichen und BÄÄÄMMM!!! Du wachst morgens auf und bist ein Hipster!

So, wat war jetzt nun zu erst!? Das Huhn oder das Ei? War ich etwa einer dieser Dr. Frankenstein, der mit seinem längjährigem Stil ein Monster mit erschaffen hat, dass heute die Berliner Partylandschaft in und um Mitte unsicher macht. Mein einziger Trost bei der ganze Sache ist, dass Nerds von damals, auf einmal die Hipster von heute sind. Hochwasserhosen, Slipper (Ham wa hier irgendwo Meer oder was!?!?), Brille, Wollmütze,  etc… Die Tragen immer noch das gleiche wie damals in den 90ern. Nur damals schlug ihnen die gesamte Verachtung der kulturellen Partyszene entgegen.

Mein Trost liegt darin, dass das die kreativen und bunten Menschen von heute, die Leute sind, die später einmal die Geschicke dies Landes beeinflussen werden. Ich glaube, so bunt war Deutschland noch nie. Irgendwann… 😉

P.S.: Das jetzt `n Typ mit ner Pandamaske den Leuten Klamotten bei H&M anpreist, verstehe ich irgendwie nicht… 😉

Bis dann!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Geht´s noch?

  1. ich versteh eh nix mehr und das ist auch gut so, bin 43 und mache es wie pippi langstrumpf, macht was „ihm“ gefällt. wer es nicht ertragen kann – hallo glotzt doch einfach in die andere richtung 🙂

    hauptsache ist immer – man ist und bleibt man selbst und unterwirft sich nicht, dann ist alles easy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s