Verliebt oder Was mache ich hier eigentlich!?!?

Wieder einmal liege ich schlaflos in meinem Bett, wie viele Tage zuvor auch und schaffe es einfach nicht, dem endlosen Kommunizieren meiner Synapsen ein Ende zu setzen. Leider Gottes tun meine Gedanken, was sie für richtig halten und setzen sich einfach über meinen Wunsch endlich zu schlafen hinweg! Immer wieder schießen mir Bilder durch den Kopf, die ich eigentlich mit viel Arbeit und Alkohol in die tiefste Sahara meines Gedächtnisses verbannt hatte aber wie ein Löwenzahnsamen, suchen sich diese Erinnerung immer wieder mit einer unglaublichen Macht den Weg durch Erde und Aspahlt , um dann vor meinem geistigen Auge mit ihrem schmerzenden und grellem Gelb zu erblühen. Ich bin ein Meister im Verdrängen und trotzdem nicht in der Lage, mich dieser Flut an Emotionen und Erinnerungen ganz zu verschließen. Es ist ein Lächeln, was mich quält, eine Berührung die immer noch zu spüren ist oder ein Versprechen, das nie wirklich eins war.

Eigentlich sollte das Leben einfach fortfahren aber das tut es nur bedingt. Die Pausen, die mein Schicksal immer wieder einlegt und mich zwingt, mich noch mal umzudrehen und zurück zu blicken, stürzen meine Welt immer wieder in ein Chaos . Nur noch ein letzter Blick über meine Schulter, um auch wirklich sicher zu gehen, das Vergangenes auch Vergangenes bleibt. Es wird mich noch mehr harte Arbeit und noch mehr Alkohol kosten, um am Ende schließlich endlich zu begreifen, dass ich in diesen Momenten nicht nach einem Abschied suche, sondern mich einfach nur frage: „Liegt es an mir?“

Ich stelle mir diese Frage immer und immer wieder und komme nur zu dem einzigen Entschluss. Ja! Tut es!

Genau jetzt, wo ich wie ein geprügelter und gedemütigter Hund, bereit wäre alles über mich ergehen zu lasse, nur um dieses Lächeln, diese Berührung oder dieses Versprechen zurückzubekommen, meldet sich mein Ego mit einem lautstarken FUCK YOU endlich wieder!

I am what I am & It is what it is

Gute Nacht Berlin,

Peace,

Euer Senay

Advertisements

3 Gedanken zu “Verliebt oder Was mache ich hier eigentlich!?!?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s