Einfach mal Danke sagen …und ein wenig Meckern!

Picture © Linus Ma / www.linus-ma.com

Picture © Linus Ma / http://www.linus-ma.com

Schon seit Tagen quält mich das Bedürfnis wieder was zu schreiben, da ich ansonsten Gefahr laufe alles in mich hineinzufressen und da ich das weder meinem Magen, meiner Psyche oder meinem Dickdarm zumuten möchte, bringe ich es jetzt zu Papier oder wie in diesem Fall eher richtig, auf meinen Blog! Ich könnte mich zur Zeit so ziemlich über alles aufregen und bin zu dem Endschluss gekommen, dass die Menschheit einfach nur schlecht ist. Ein Großteil der Bevölkerung ist einfach intellektuell auf der Strecke geblieben und der jämmerlich Rest ist zu bequem und satt um wirklich auf die Barrikaden zu gehen und für ein besseres Miteinander endlich mal die Stimme zu erheben. Während in unserer direkten Nachbarschaft Kinder verkauft, gequält und missbraucht werden, zeigt sich Deutschland solidarisch mit einem Verurteilten Steuerhinterzieher und erstellt sogar Fanseiten um für seine vorzeitige Entlassung zu demonstrieren, während er seine Luxushaft noch nicht mal angetreten hat. Millionen fiebern mit einem Glatzköpfigen Weichei dessen unsagbar schwere Aufgabe darin besteht, aus einem Haufen Mediengeiler Flittchen die Liebe seines Lebens zu finden, die er vorher in mehreren vom Fernsehen inszenierten und finanzierten Fantasie-Dates, die er aus eigener Tasche niemals bezahlen hätte können, körperlich und geistig ausprobieren darf. Das wir nebenbei gerade in den 3. Weltkrieg getrieben werden interessiert da natürlich keinen. Hauptsache Angelina ist eifersüchtig und Katja hat ne Puffmutter! Schlagzeilen für ein Volk dass sie auch verdient! Die Welt brennt aber RTLII und Konsorten haben schon die passenden Würstchen für den Grillabend parat und Oliver Pocher wird das ganze natürlich Live moderieren. Eine professionelle Jury aus Promis wird gerade zusammengestellt und ich habe wie immer keine Ahnung was man zur Apokalypse eigentlich so anzieht. Ist Russland eigentlich auch eingeladen und bekommen die Griechen ihre Eintrittskarten auf Pump? Ich hoffe die Boing taucht auch wieder auf, sonst haben die Passagiere ja nichts vom Untergang. Wir steuern Roboter auf dem Mars aber schaffen es angeblich nicht dieses verdammte Flugzeug zu finden. Würde mich nicht wundern, wenn das alles nur ein Werbegag von Network ABC wäre und sie nur Promo für die neue Staffel von Lost machen. Unbezahlbar??? Nicht für das Fernsehen! Moralisch verwerflich??? Nicht für das Fernsehen! Unmöglich??? Nicht für das Fernsehen!

Irgendwie habe ich keine Lust mehr auf Erde und Menschen und so… Ich bin unserer Welt einfach nur noch überdrüssig. Was ist es aber, was mich trotzdem dazu bringt einen neuen Tag zu beginnen. Was lässt mich jeden Tag aufs neue hoffen und den Glauben an die Zukunft und die Tatsache, dass es irgendwann besser wird, nicht verlieren!? Das seit ihr!!! Meine Kinder, meine Frau, meine Familie und meine Freunde! Wenn ich mir mein Umfeld und die Menschen die darin enthalten sind ansehe, kann ich nicht verstehen, warum die Welt so abgrundtief schlecht ist. Meine Freunde sind definitiv nicht Schuld daran! Ihr seid  (um das ganze mal in alphabetischer Reihenfolge zu sortieren) abenteuerlich, aktiv, angenehm, animalisch, anmutig, anregend, anspruchsvoll, anziehend, aphrodisierend, atemberaubend, athletisch, attraktiv, aufreizend, ausgelassen, außergewöhnlich, außerordentlich, bedeutend, beeindruckend, beflügelnd, befreiend, begehrenswert, begeisternd, beglückend, belebt, berauschend, besonders, bewundernswert, bezaubernd, brillant, charismatisch, charmant, dominant, duftend, dynamisch, echt, edel, ehrlich, einfühlsam, einzigartig, ekstatisch, elegant, emotional, empfehlenswert, entzückend, erfrischend, erhellend, erotisch, erregend, erstaunlich, erstklassig, exklusiv, extravagant, exzellent, fabelhaft, fantastisch, faszinierend, fein, fesselnd, feurig, freizügig, freudig, freundlich, frisch, fröhlich, geheimnisvoll, geliebt, genüsslich, geschmackvoll, gigantisch, glänzend, grandios, gravierend, grenzenlos, großartig, harmonisch, heißblütig, hemmungslos, herrlich, hervorragend, hübsch, humorvoll, ideal, imponierend, individuell, intelligent, intensiv, interessant, knallig, königlich, kostbar, kraftvoll, kunstvoll, lebhaft, leidenschaftlich, leuchtend, liebenswert, lustvoll, luxuriös, mächtig, magisch, märchenhaft, mitreißend, mysteriös, mystisch, packend, perfekt, phänomenal, phantastisch, positiv, potent, prächtig, prall, rasant, real, rein, reizend, riesig, romantisch, scharf, schön, selbstlos, selbstsicher, selten, sensationell, sensibel, sexy, sinnlich, spannend, spektakulär, stark, stilvoll, sympathisch, traumhaft, überlegen, überwältigend, unfassbar, unglaublich, unwiderstehlich, verblüffend, verführerisch, verlockend, warmherzig, wertvoll, wild, wohlriechend, wunderbar, wunderschön, wundervoll, zärtlich und zuverlässig!

Vielen Dank dafür!

Peace,

Euer Senay

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s