Fok Julle Naaiers!!! (F***t Euch Alle)

Picture © Linus Ma / www.linus-ma.com

Picture © Linus Ma / http://www.linus-ma.com

Es ist mal wieder soweit… Seit Tagen hänge ich nun krank in der Wohnung und scheue Menschen sowie auch Tageslicht und meine einzige Freizeitbeschäftigung, neben der Arbeit die ich auch aus dem Bett heraus machen kann, besteht darin stundenlang durch die unendlichen Neuigkeiten im World Wide Web zu surfen. Ist euch eigentlich bewusst dass wir alle wahnsinnig sind??? Wenn das Web tatsächlich ein Querschnitt unserer Zivilisation ist, dann ist sie genauso faszinierend wie auch verstörend oder beängstigend! Wie dem auch sei aber das Wort „Normal“ hat in unserer Zeit in der wir leben keine Bedeutung mehr. Ich versuche stets doch das Gute in uns zu sehen und die Hoffnung, dass wir irgendwann doch noch die Kurve bekommen aber es wird von Tag zu Tag schwerer, diese Hoffnung auch mit genügend Nahrung zu versorgen. Oh mein Gott, ich werde schon wieder so nachdenklich und sentimental… Das war am Anfang meines Blogs gar nicht so geplant. Eigentlich sollte dies ein offener Hassbrief an alle werden, die mir und meinem friedlichen Weltbild im Wege stehen. Seit langem habe ich mal wieder das Bedürfnis einfach nur mal wieder Klartext zu reden und bestimmten Menschen und Gruppen die Meinung zu geigen. Auf meiner Pinnwand halte ich mich meist zurück und versuche den friedlichen Weg der Diplomatie zu gehen aber sein wir mal ehrlich… Manche verstehen eine saftige, durchgezogene Rückhand einfach besser als alle lieblichen Worte dieser Erde. Deshalb muss ich meinem Ärger heute kurz Luft machen und teile euch nun meine persönlichen Favoriten in der Kategorie „Die Welt braucht euch nicht“!

Nr.1)

Ihr Lieben Menschen von der IS. Sagt mal habt ihr Eself*** eigentlich ne Ahnung was ihr, mal abgesehen von den Menschen die ihr tötet, foltert, vergewaltigt und abschlachtet, dem Islam angetan habt??? Wie kommt so ein Haufen von Versagern, die es in ihrem normalen Leben nie zu Anerkennung gebracht hätten auf die Idee, sie wären der verlängerte Arm Gottes??? Wir reden hier von Irgendwelchen Hauptschulabrechern aus Europa die auf einmal zum Islam gefunden haben und sich von gewalttätigen, fundamentalistischen Ziegenhirten zu Galionsfiguren des Dschihad machen lassen und den Mist auch noch auf unseren Strassen als Erleuchtung verkaufen. Ihr seid der angetrocknete DNS-Abschaum am Boden unseres galaktischen Aschenbechers und jedem anderen auf dieser Welt wäre geholfen, wenn ihr euer Selbstmordattentate erst mal alleine zu Hause übt!

Nr.2)

Platz zwei gehört uneingeschränkt unseren Vertretern der öffentliche Presse die jedes auch noch so unnötige und überflüssige Thema nehmen und die sowieso schon vorhandenen Existenzängste ihrer Bürger auch noch jeden Tag aufs neue schüren, um somit ihre korrupten Politikerfreunde zu unterstützen und mit Hilfe von Panikmache auch noch ihre Umsatzzahlen zu erhöhen. Könnt ihr verlogenen Marktschreier euch überhaupt noch an euren ersten neutralen und fundierten Text erinnern ihr überbezahlten Märchenonkel??? Ich bin mir sicher, ihr habt seit eurem Pädagogikstudium nichts ehrliches mehr geschrieben. Ich wünschte mir, man würde euch zwingen jeden einzelnen unwahren Artikel zu essen damit ihr jeden Morgen beim Stuhlgang an den Scheiss erinnert werdet, den ihr den Menschen jeden Tag zum schlucken hinrotzt!

Nr.3)

Meine kleinen, kahlrasierten und minderbemittelten braunen Freunde. Wie könnte ich euch in einem Blog wie diesem vergessen. Ihr, die ihr seit je her eigentlich die geistigen Führer jeglicher Form von koordiniertem Genozid seid und nach all den missglückten Versuchen eure arischen Weisheiten in die Welt zu tragen, versucht sie immer noch, emsig wie kleine dumme Bienen, darauf zu hoffe, dass sie mit ihren „Ausländer raus Sprüchen“ irgendwann mal verdient auf der obersten Sprosse der Evolutionsstufe stehen dürfen. OK Jungs, ihr müsst jetzt ganz tapfer sein. Ihr Idioten werdet ewig nur das Kanonenfutter irgendwelcher machtgeilen Ostpolitiker bleiben und niemals irgendeine besondere Rolle in unserer Geschichte spielen! Ihr seid einfach nicht intelligent genug um auch nur ansatzweise zu erfassen was in der Welt passiert! Also bleibt bitte an eurem Stammtischen und blast euch das kleine bisschen Hirn aus der Birne, was ihr anscheinend eh nur besitzt, um nicht ins Bett zu pinkeln!

Nr.4)

…gehört eigentlich der gesamten Politik und ist somit ein Preis für das Lebenswerk! Ihr habt es geschafft eine Sache die im Kern so gut war mit eurer Gier und eurem Streben nach Macht so zu korrumpieren, dass alleine das Wort Politik niemals wieder einen positiven Klang haben wird. Die fettgefressenen Wohlstandmenschen, die uns ständig irgendwas von Verzicht erzählen und jeden neuen Gesetzesentwurf an eine Diätenerhöhung koppeln, sind für mich die einzigen deutschen in einer Berufsgruppe, die so überflüssig sind, wie Warzen an einem Hodensack!  Keiner dieser legalisierten Bundes-Kriminellen hat in den letzten 10 Jahren auch nur eine Entscheidung in meinem Interesse getroffen. Sucht euch einen anständigen Job im Pflegesegment und tut während eurer letzten Jahren noch was Gutes für eure Bevölkerung ihr Wi***!!!!

Nr.5)

Abschliessen möchte ich mit meiner persönlichen Nummer 5. Den Facebook-Hatern! Ihr beschissenen Intelligenzallergiker habt doch tatsächlich nichts anderes zu tun, als Tage um Tage damit zu verbringen, mit gefakten Profilen Menschen zu stalken und zu beleidigen. Habt ihr zuwenig Liebe von euren Müttern bekommen oder wurdet ihr einfach nur zu früh abgestillt??? Ist das so schwer seinem eigenen Leben ein wenig mehr Würze zu verleihen, dass man in den Leben von anderen wühlen muss? Gibt es eine Auszeichnung für das größte Arschloch im Netz und ich weiß nichts davon??? Welche Befriedigung erlangt ein geistig umnachteter Vollpfosten, wenn er unter dem Deckmantel der Anonymität Menschen beleidigt und bedroht?? Er kann sich ja nicht mal damit brüsten!? Es muss an ihrem ungezügelte Mitteilungsbedürfnis liegen, denn anders kann ich mir das nicht erklären. Wenn einem schon im realen Leben keiner zuhört, so mach ich das über ein Medium, wo mir die Menschen zuhören müssen! Euch gehört das Internet auf Lebenszeit entzogen ihr Lappen! Ich hoffe inständig, ihr vermehrt euch nicht unkontrolliert, denn für mich seit ihr lediglich Samenverschwendung!

So, da hatte sich anscheinen ein wenig was angestaut…

Jetzt geht es mir besser und wie immer sollte mein Blog mit einem Zitat enden, den ich heute aus voller Überzeugung in diese beschissene Welt hinaus blase…

FUCK U ALL (Autor unbekannt aber ich mag ihn!)

Peace,

euer Senay

Advertisements

6 Gedanken zu “Fok Julle Naaiers!!! (F***t Euch Alle)

  1. „…..geile Worte“
    Ich bin der Meinung ziemlich wortgewandt zu sein…………, aber diese Schreibweise habe ich mit großem Vergnügen gelesen!
    Vorallem bin ich ganz deiner Meinung!
    Wollte n’paar Zitate Posten aber Hey verlink’s doch einfach;-))

  2. Wow…..sehr geil und authentisch geschrieben,wie fast alles,was ich so von dir in letzter Zeit gelesen habe,Ich kenn dich leider nicht persönlich,aber verfolge 😊 nein,besser interessiere mich für deine Posts und Meinungen über Gott und die Welt und überhaupt find ich deine Mukke sehr genial…. Bitte mach weiter so und bleib weiterhin so cool 😉

    • Sorry Elli, dass ich jetzt dazu komme, dir zu antworten… Ich habe es in meinem Chaos schlicht und ergreifend vergessen. Sorryyyyyy! Vielen Dank für deine lieben Worte. Das ist der Grund warum ich so gerne schreibe… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s