About

This is an example of a page. Unlike posts, which are displayed on your blog’s front page in the order they’re published, pages are better suited for more timeless content that you want to be easily accessible, like your About or Contact information. Click the Edit link to make changes to this page or add another page.

Advertisements

6 Gedanken zu “About

  1. Lieber Senay,

    ich habe mir heute vormittag Zeit genommen alle Deine Texte zu lesen. Hier mein Feedback an Dich:

    Ich bin berührt hinsichtlich der sehr persönlichen und ehrlichen Inhalte. Du hast das Herz auf dem rechten Fleck.
    Ich bin beeindruckt, was Deine metaphorische und sprachlich abwechslungsreiche Textgestaltung angeht. In Dir steckt ein Schriftsteller/Texter/Poet….
    Es freut mich, viele meiner eigenen Sicht- und Empfindungsweisen in Deinen Texten wieder zu finden. Wie schön!
    Ich bin froh, dass ich meinem drängenden, intuitiven Bedürfnis, Dich anzusprechen und in Kontakkt zu treten nachgegangen bin. Da hab ich – glaube ich – einen menschlichen Schatz entdeckt.

    Ich wünsche Dir noch viel Muse und Freude weiter zu schreiben und Menschen wie mich dadurch zu erfreuen, zu berühren, zu inspirieren, zu unterhalten, zu …..

    Herzlichst
    Berrin

      • Gerne….und ich glaube nicht, dass ich Dich überschätze. Schon gar nicht die Überschätzung, die gepaart ist mit Arroganz, Ignoranz, Intoleranz etc.
        Die meisten Menschen leiden eher darunter, dass sie sich viel zu wenig zutrauen und es nicht wagen sich zu zeigen. Dabei ist ein jeder durchaus in der Lage grandioses hervorzubringen und im positiven Sinne wichtig zu sein.
        🙂

  2. Hab nach Internet-technischer Abstinenz nun auch Deinen Blog wiedergefunden:) Schön das dieser so gut gedeiht, habenichts anderes erwartet. Mochte Deine Schreibe immer, den Blick auf die Dinge mein Lieber. Rock on und alles Gute.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s